BURGER KING ® BASEL CLARAPLATZ

Recentreview


2.5 stars out of 200 reviews

All reviews come from JUST EAT customers who've ordered from BURGER KING ® Basel Claraplatz. Want to know more? Find out more.

15 Mar 2024 at 9:52 Burger ohne zwiebel und gurke bestellt, war trotzdem drin. Onion rings zäh.
6 Mar 2024 at 21:16 statt anfangs bestätigte Lieferzeit von 38 Minuten schlussendlich mehr wie 1.5 Stunden
3 Mar 2024 at 21:19 Leider werden die Notizen wie üblich ignoriert, wenn man bestimmte zutaten nicht haben möchte. Ausserdem war das Essen kalt obwohl die Lieferung schnell ankam. Über Nuggets möchte ich schon garnicht schreiben, steinhart.
3 Mar 2024 at 18:55 Essen war kalt. Ohne Mikrowelle ungenießbar.
3 Mar 2024 at 0:56 Tiptop
28 Feb 2024 at 23:51 Meine Bestellungen heute Abend kamen sowohl unvollständig als auch falsch an, und das ist nicht das erste Mal. Wirklich genug ist genug!! Schicke mein Geld zurück!!!
13 Feb 2024 at 4:45 Ich habe für die sauce bezahlt es war nicht dabei. Es hat algemein nicht frisch geschmekt. Für den Preis erwarte ich garantiert ein anderer Qualität.
10 Feb 2024 at 21:40 Bis jetzt habe ich nichts zu meckern. Heute habe ich nun 2 burger und eine Cola erhalten. Die pommes habt ihr vergessen sie in die Bestellung rein zu tun. Bezahle nicht 100% und bekomme 10% der wahre. Das geht nicht.
25 Jan 2024 at 21:50 Essen kalt
8 Jan 2024 at 10:51 Getränk zur Hälfte ausgelaufen. Essen aufgeweicht und ungeniessbar.
6 Jan 2024 at 15:00 Essen war kalt nuggets und Pommes waren lauwarm bitte gerne ein stohhalm fürs Getränk
4 Jan 2024 at 15:54 Leider wieder Gurken und Tomaten drin. Diesmal hab ich es auf englisch in die Anmerkungen eingefügt